Den Blues ins Gebet nehmen
Pfarrerin Ulrike Krumm freut sich auf den Bluesgottesdienst am kommenden Sonntag / Bluesharpvirtuose Ignatz Netzer kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Große Gefühle" erwarten die Besucher am kommenden Sonntag, 25. August, ab 10 Uhr beim Blues-Gottesdienst in der Alten Kirche St. Michael. Pfarrerin Ulrike Krumm hatte die Idee, die Reihe der evangelischen "Sommergottesdienste", die Anfang August in Wiechs ("We are the champions") begann und in Hausen ("I have a dream") und Gersbach ("Überschwänglich") fortgesetzt wurde, mit einem "Alles-oder-Nichts"-Bluesgottesdienst zu bereichern.
Pfarrerin Krumm springt damit auf den "Dreyland-Blues-Festival"-Express auf, der am kommenden Wochenende im Wiesental Station macht (siehe Infokasten). Im Rahmen des vom Verein "Exbluesive" ...