"Den Bürger ernst nehmen"

Der parteilose Ralf Jeworotzki aus Bad Krozingen möchte Bürgermeister in Münstertal werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL. Ralf Jeworotzki aus Bad Krozingen will Bürgermeister in Münstertal werden. Der 39-jährige Diplom-Verwaltungswirt (FH) tritt am 7. Oktober gegen Amtsinhaber Peter Jehle an und rechnet sich gute Wahlchancen aus. Völlig unvoreingenommen möchte er sich den Zukunftsaufgaben in der Schwarzwaldgemeinde widmen und vertraut dabei auf sein Wissen und die berufliche Erfahrung, die er als Betriebsprüfer im Außendienst bei der Deutschen Rentenversicherung gesammelt hat. Gemeinsamkeiten finden und offen sein für die Vorschläge der Bürger, so möchte er um Vertrauen werben.

Obwohl kommunalpolitisch unbeleckt, will der parteilose Kandidat mit dem ganzen Potenzial seiner Persönlichkeit überzeugen. "Ich werde den Wähler mit der Kraft meiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel