Den Frühling in die Stadt holen
Stadt Endingen und Gewerbe- & Handelsvereinigung laden für 17. und 18. März zu "Blühendes Endingen" mit Antikmarkt ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Blumen und Blüten, soweit das Auge reicht – viele warten nach den langen, grauen Wintertagen sehnlich darauf. Die Stadt Endingen erfüllt zusammen mit den Einzelhändlern diesen Wunsch und holt mit der Jahresauftaktveranstaltung "Blühendes Endingen" am 17. und 18. März den Frühling in die Stadt. "Die Veranstaltung soll nicht ihre Schatten, sondern ihre Blüten vorauswerfen", meinte Bürgermeister Hans-Joachim Schwarz beim Pressegespräch am Mittwoch. Mit dem Blütenmarkt findet gleichzeitig – bereits zum 6. Mal – der Altstadt-Antikmarkt statt.
Das "Blühende Endingen" samt dem Antikmarkt ist eine der Veranstaltungen, die die Besucher in Scharen in die Stadt zieht. Und das aus gutem Grund: Die ganze Innenstadt zeigt sich als einzige große Frühlingswiese, Blumen, Blüten, Deko-Artikel für drinnen und draußen, Kräuter ... ...