Den Kandidaten auf den Zahn gefühlt

Amtsinhaber Peter Jehle sowie seine beiden Mitbewerber Ralf Jeworotzki und Rüdiger Ahlers beim Gewerbe- und Handelsverein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL (ml). Rund 120 Mitglieder folgten der Einladung des örtlichen Gewerbe- und Handelsvereins zur vereinsinternen Vorstellung der drei Bürgermeisterkandidaten. Hauptziel des Hearings sei es, so der Vorsitzende Karl Walz, von den Bewerbern zu erfahren, wie diese sich zum örtlichen Gewerbe und Handwerk und zur Gastronomie stellen und welche Unterstützung von ihnen zu erwarten sei.

Amtsinhaber Peter Jehle gab einen 25-minütigen Rückblick auf die 16 Jahre seiner Tätigkeit im Rathaus. Alle Interessen unter einen Hut zu bringen, das sei "extrem schwierig". Als Leitziel seiner Arbeit habe für ihn stets gegolten, die Lebensqualität und die Attraktivität von Münstertal zu steigern. Dazu zähle die Infrastruktur in Wohn- und Gewerbegebieten ebenso wie die Sicherung der Grundversorgungen, der Erhalt von Arbeitsplätzen oder ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel