Den Kunden fällt vieles positiv auf
Stadtmarketing Pro Rheinfelden wertet 300 Fragebögen aus / Im Juni gibt es ein Kundenserviceheft mit Geschäftsinformationen.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Aufwand für die Kundenbefragung hat sich gelohnt. Davon ist Stadtmarketingchefin Gabriele Zissel nach der ersten Durchsicht der Antworten überzeugt. 300 Bögen sind ausgefüllt von den Schülern des Georg-Büchner-Gymnasiums in Zusammenarbeit mit Pro Rheinfelden und inzwischen zurückgekommen. 8000 Einzeldaten sind dabei auszuwerten. Überwiegend haben Einheimische geantwortet. Was Zissel besonders freut: Der positive Eindruck überwiegt bei den meisten. Vor allem bei den Einkäufen für den täglichen Bedarf schneiden die Geschäfte im Zentrum gut ab.
Sinn und Zweck der Aktion, die Mitte März gestartet und über mehrere Wochen fortgesetzt wurde, ist die Attraktivität der Innenstadt weiter mit gezielten Maßnahmen zu verbessern. Um Fortschritte im Stadtmarketing zu erzielen, wurden 14 Fragen an ...