Den Narren entgeht auch gar nichts

Beim Brauchtumsabend in Herten wird das örtliche Geschehen auf die Schippe genommen / Die Schrägtöner haben sich aufgelöst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Amüsierten sich köstlich: Hertens Orts...aus Degerfelden, Karin Reichert-Moser.  | Foto: Vollmar
1/2
Amüsierten sich köstlich: Hertens Ortsvorsteherin Sabine Hartmann-Müller und ihre Amtskollegin aus Degerfelden, Karin Reichert-Moser. Foto: Vollmar

HERTEN. Mit einem fulminanten Bühnenprogramm ganz nach Narrenmanier begeisterte das Narrennest Herten am Freitag seine Gäste in der Scheffelhalle, die sich einem ersten Highlight während der "heißen Phase" der Fasnacht vor Aschermittwoch in vollen Zügen hingeben konnten.

Im Mittelpunkt des abendfüllenden Programms standen neben farbenfrohen Tänzen der Grabbe, Dilldappen und der Rebhexen vor allem eindrucksvolle Glossen über das lokale und regionale Geschehen, das mit lang anhaltenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel