Den Touristen Wege ebnen

Bundestagsabgeordneter Armin Schuster erkundigt sich in Todtnau, wo der Schuh drückt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Todtnaus neues Elektromobilitätskonzep...Arthur Strohmenger und Friedolin Kunz   | Foto: privat
Todtnaus neues Elektromobilitätskonzept ZUMO. Im Bild von links nach rechts: Bergwelt Südschwarzwald-Geschäftsführer Axel Rauch, Todtnaus CDU-Vorsitzender Markus Trefzer, Armin Schuster MdB, Bürgermeister Andreas Wießner sowie die Ortsvorsteher Arthur Strohmenger und Friedolin Kunz Foto: privat

TODTNAU (BZ/rbr). Während seines diesjährigen Todtnau-Tags besuchte Bundestagsabgeordneter Armin Schuster einen Tag lang die Schwarzwaldstadt und erfuhr in zahlreichen Gesprächen, wo der Schuh drückt. Begleitet wurde Schuster von Todtnauer Bürgerinnen und Bürgern sowie Vertretern der lokalen CDU. Ein wichtiges Thema war der Tourismus.

Der Geschäftsführer der Bergwelt Südschwarzwald, Axel Rauch, lieferte Fakten zum Tourismus in der Region. Ein großer Teil der Gäste kommt aus dem Südwesten und aus den Niederlanden. Dank des harten Franken reisten auch immer mehr Schweizer in den Schwarzwald. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel