Den Weg zur Bildung ebnen

Vor allem Mädchen brauchen in Indien Hilfe / Gandhi Club informiert über aktuelle Projekte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ernst Forster, Vorsitzender des Gandhi... indischen Bundesstaat Andhra Pradesh.  | Foto: Martha Weishaar
Ernst Forster, Vorsitzender des Gandhi Clubs, schilderte im Rahmen des Hauptversammlung des Vereins eindrucksvoll die Situation und entsprechende Hilfsmaßnahmen im indischen Bundesstaat Andhra Pradesh. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Zügig, präzise und aufschlussreich verlief die Hauptversammlung des Gandhi Clubs Deutschland im Gasthaus "Kranz". Zwar fuhr der gemeinnützige Verein mit knapp mehr als 60 Mitgliedern im Jahr 2013 ein Minus ein, doch dies bereitet Kassierer Christoph Nägele kein Kopfzerbrechen.

23 699 Euro Jahreseinnahmen setzen sich größtenteils aus 17 508 Euro an Spenden und 4920 Euro an Patenschaften zusammen. Von den Gesamtausgaben in Höhe von 26 455 Euro flossen 22 758 in ein aktuelles Förderprojekt. Lediglich 697 Euro wurden für Verwaltung, Gebühren oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel