Denzlinger Mediathek mit neuem Angebot

DREI FRAGEN AN Katja Holstein-Gußmann zur Onleihe .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Katja Holstein-Gußmann  | Foto: PRIVAT
Katja Holstein-Gußmann Foto: PRIVAT

DENZLINGEN. Seit Oktober bietet die Mediathek im Verbund mit 14 anderen Bibliotheken in der Region einen neuen Service für Literaturbegeisterte: die Bibliothek für E-Medien im Netz, kurz BIeNE. Ebenfalls neu ist der Online-Katalog, um zu Hause in Ruhe im Bestand der Mediathek stöbern zu können. Nutzer können ab sofort mobil und flexibel auf die Inhalte zurückgreifen, was ganz neue Chancen bietet. Darüber hat BZ-Mitarbeiter Jan-Philip Seitz mit der Denzlinger Bibliothekarin Katja Holstein-Gußmann gesprochen.

BZ: Digitale Medien gelten oft als die Zukunft. Was ist mit der neuen Onleihe alles möglich, welche Inhalte können bezogen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel