Denzlinger Ott verabschiedet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 16. Mai 2022

Denzlingen

Energiegenossenschaft tagt.

(BZ). Der langjährige Vorstand der 335 Mitglieder starken Bürgerenergiegenossenschaft Denzlingen (DEnG), Walter Ott, wurde kürzlich offiziell verabschiedet. Dies teilte das Denzlinger Rathaus nun mit. "Immer wieder haben wir durchaus auch kontrovers diskutiert – alles zum Wohle ’unserer Firma’", wird Bürgermeister und Aufsichtsratsmitglied Markus Hollemann in einer Pressemitteilung zitiert. Er dankte den vielen Impulsen und Ideen, die Ott einbrachte und die die nachhaltige Ausrichtung des Unternehmens weiter prägen sollen. "Mir hat die Arbeit viel Spaß gemacht. Doch jetzt nach zehn Jahren stehen andere Dinge an. Die nächsten Urlaube sind schon geplant", wird Ott zitiert.

Die Generalversammlung der DEnG findet am heutigen Montag, 16. Mai, 19 Uhr, im Lothar-Fischer-Saal des Kultur- und Bürgerhauses statt.