Der 350-Euro-Streifen ist im Kasten
Marcel Heerwagen aus Friesenheim hat seine erste Filmproduktion vorgestellt, für die auch in Lahr und Friesenheim gedreht wurde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM/LAHR. Ein Jahr lang haben sich 34 Filmbegeisterte unentgeltlich für ein Projekt des Friesenheimers Marcel Heerwagen (24) engagiert. Es war dessen erste Produktion. Der Streifen mit dem Titel "Eine Kompanie zum Schießen" wurde nun der Presse vorgestellt. Es zeugt von Teamwork und beweist, dass sich eine Geschichte auch ohne Hollywoodbudget und mit einfachen Mitteln erzählen lässt. Auch in Lahr und Friesenheim wurde gedreht.
Natürlich muss Regisseur und Produzent Marcel Heerwagen zugeben, dass seine erste Produktion "Eine Kompanie zum Schießen" nicht mit professionellen Filmen oder auch nur ambitionierten Studentenfilmen konkurrieren ...