Der Arm der Russen-Mafia in der JVA

Wachpersonal und Gefängnisleitung kämpfen gegen brutale und straff organisierte Kriminelle / Rösch: "Die Situation ist sehr ernst".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In der Justizvollzugsanstalt (JVA) Freiburg kämpft die Leitung gegen ein Netz krimineller Russlanddeutscher, die jeden ankommenden Häftling zu unterdrücken versuchen. Der Arm dieser Mafia reicht dabei weit über die Mauern der JVA hinaus.

Zu Beginn schien nichts Besonderes dabei zu sein, als sich viele der rund 120 Russlanddeutschen auf dem Hof von den übrigen Inhaftierten absonderten. Erst nach und nach wurde das Wachpersonal misstrauisch und stieß schließlich auf eine weit verzweigte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel