Der Dinkelberg gibt sich stürmisch
Frühjahrstagung des Geschichtsvereins Markgräflerland findet ein breites Interesse / Einblicke ins heutige und frühere Leben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NORDSCHWABEN. Die Sonne machte sich zwar rar, doch trotz des regnerischen Wetters nahmen die Teilnehmer der Frühjahrstagung des Geschichtsvereins Markgräflerland interessante und schöne Eindrücke vom Dinkelberg mit. Ort der Tagung war die Gemeindehalle Nordschwaben, wo Vereinsvorsitzender Erhard Richter gestern annähernd 100 Besucher begrüßen konnte, was ein großes Interesse am Dinkelberg zeigte.
Auch der Frühjahrsband "Das Markgräflerland", der sich vornehmlich dem Dinkelberg widmet, entwickle sich zum "Renner", wie Richter erfreut mitteilte. Rita Rübsam, die Ortsvorsteherin von Nordschwaben, hieß die Besucher auch im Namen von OB Niethammer willkommen ...