Der Dinkelberg gibt sich stürmisch

Frühjahrstagung des Geschichtsvereins Markgräflerland findet ein breites Interesse / Einblicke ins heutige und frühere Leben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wind- und wetterfest mussten sich die ...flerland auf dem Dinkelberg erweisen.   | Foto: Roswitha Frey
Wind- und wetterfest mussten sich die Teilnehmer der Frühjahrstagung des Geschichtsvereins Markgräflerland auf dem Dinkelberg erweisen. Foto: Roswitha Frey

NORDSCHWABEN. Die Sonne machte sich zwar rar, doch trotz des regnerischen Wetters nahmen die Teilnehmer der Frühjahrstagung des Geschichtsvereins Markgräflerland interessante und schöne Eindrücke vom Dinkelberg mit. Ort der Tagung war die Gemeindehalle Nordschwaben, wo Vereinsvorsitzender Erhard Richter gestern annähernd 100 Besucher begrüßen konnte, was ein großes Interesse am Dinkelberg zeigte.

Auch der Frühjahrsband "Das Markgräflerland", der sich vornehmlich dem Dinkelberg widmet, entwickle sich zum "Renner", wie Richter erfreut mitteilte. Rita Rübsam, die Ortsvorsteherin von Nordschwaben, hieß die Besucher auch im Namen von OB Niethammer willkommen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel