Todesfall

Gedenken in Rheinfelden: Blumen und Kerzen vor dem "La Piazzetta"

Mit Blumen und Kerzen gedachten Rheinfelder am Donnerstagabend des Betreibers des Restaurants "La Piazzetta". Er war am Montag getötet worden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor dem „La Piazzetta“ ver...ten sich am Donnerstagabend Trauernde.  | Foto: Maximilian Müller
Vor dem „La Piazzetta“ versammelten sich am Donnerstagabend Trauernde. Foto: Maximilian Müller

Das Schicksal des Wirts des Restaurants "La Piazzetta" am Kastanienpark bewegt die Rheinfelder. Am Donnerstagabend versammelten sich dort Trauernde, um des 50-Jährigen zu gedenken. Sie legten dort Blumen ab und stellten Kerzen auf. Der Betreiber war am Montagmorgen tot in seiner Pizzeria aufgefunden worden. Am Dienstagabend nahm die Polizei einen ehemaligen Angestellten fest, der im Verdacht steht, den 50-Jährigen getötet zu haben. Der 28-Jährige kam in Untersuchungshaft. Die Ermittler gehen von einem Mord aus, die Hintergründe der Tat seien Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung gilt zudem die Unschuldsvermutung.

Weitere Artikel