Kinotipp

"Der fantastische Mr. Fox"

Bei Mr. Fox und seiner Familie ist ordentlich was los! Was genau, siehst du hier in einem aktuellen Ausschnitt des Kinofilms.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mr. Fox und sein Sohn Ash.  | Foto: ddp
Mr. Fox und sein Sohn Ash. Foto: ddp
Fuchs, du hast das Huhn gestohlen: Mr. Fox war immer der beste Hühnerjäger weit und breit. Aus Liebe zu seiner Frau Mrs. Fox und seinem Sohn Ash hat er das aber aufgegeben. Doch er ist ein Fuchs – und die jagen nun mal Hühner!

Heimlich geht er deshalb mit seinem Freund, dem Dachs, weiter auf Hühnerjagd. Die Bauern, denen die Hühner gehören, finden das aber gar nicht lustig. Sie rufen zu einer Fuchsjagd auf. So bringt Mr. Fox nicht nur sich in Gefahr, sondern auch seine Freunde.

Aber sein Sohn Ash hat eine geniale Idee, um noch größeres Chaos zu verhindern.



Der Filmidee entstand durch das Kinderbuch "Der fantastische Mr. Fox". Dieses Buch wurde bereits vor 40 Jahren von Roald Dahl verfasst. Im Film werden Mr. Fox und seine Kameraden mit Puppen zum Leben erweckt. Wie das aussieht, kannst du nicht nur im Kino, sondern in einem Filmausschnitt sehen. Klick dafür einfach hier:



Der Kinofilm läuft ab dem 13. Mai in vielen Kinos und wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel