Der Fitness-Markt splittet sich auf

Die Zahl der Fitnesszentren und Studios in Freiburg hat zugenommen / Nun locken mehrere Discounter mit absoluten Tiefstpreisen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Immer mehr Fitnesszentren in der Stadt kämpfen um Kundschaft, insgesamt vier zum Teil luxuriös ausgestattete Zentren haben in den vergangenen 18 Monaten neu eröffnet. Die Folge: Der Markt ist gesättigt. Nun eröffnen gleich mehrere Discounter, die mit Tiefstpreisen locken.

Nachdem die Betreiber des Sportparks im Dezember in einem ehemaligen Fitnesszentrum über dem Media Markt den 1 500 Quadratmeter großen Sportprinz Fitnessdiscount eröffnet haben und für Oktober die Eröffnung eines weiteren Discounters planen, zieht die Konkurrenz nach. Ab April wird es über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel