BZ-Fragebogen

Der Freiburger Musiklehrer Neven Prostran ist ein großer Fan der Ukulele

Claudia Füßler

Von Claudia Füßler

Mi, 08. November 2023 um 22:03 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Neven Prostran war 13 Jahre alt, als er zum ersten Mal auf einer Gitarre spielte. "Damit hat sich mir eine komplett neue Welt eröffnet", sagt der freiberufliche Musiklehrer. Er ist auch Fan der Ukulele.

Geboren in Kroatien, wanderte Neven Prostran als Dreijähriger mit seiner Familie nach Kanada aus. Als sein Bruder eine Gitarre zum Geburtstag geschenkt bekam, sich aber kaum dafür interessierte, nahm Prostran sich des Instruments an und war nach den ersten Tönen in den Klang verliebt. Der heute 32-Jährige hat Musik in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung