Der Fußballclub Löffingen kann in 105 Jahren auf große Erfolge und schmerzhafte Niederlagen zurückblicken
Der Fußballclub Löffingen feiert sein Jubiläum verspätet. Corona und andere Hürden verschoben die Feierlichkeiten. Ein Blick auf eine bewegte Vereinsgeschichte zum 105. Geburtstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Festausschuss um Florian Fast, Tim Foos, Dominic Ikic, David Baumann, Jens Vogt und Frank Trenkle (von links) hat die Weichen für das Jubiläum gestellt. Foto: Christa Maier
Der Fußballclub Löffingen feiert am kommenden Wochenende, vom 18. bis 20. Juli, ein spätes Jubiläum. "Uns hat Corona 2020 einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht", sagt Dominik Ikic, Mitglied des Festausschusses. Eine eineinhalbjährige Vorbereitungszeit hatte man schon hinter sich, als die Pandemie alles über den Haufen warf. Als die Lage 2022 noch unsicher war, habe man den damals geplanten Anlauf erneut verschoben. "Dann wollten wir nicht den Jubiläen anderer ...