Der große Unterschied

Bericht des Wirtschaftsprüfers zu den Etats der Kandidatin und der Kandidaten zur OB-Wahl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Etat von CDU-Kandidatin Gudrun Heute-Bluhm ist erneut gewachsen und liegt nun bei 187 000 Euro. Derweil muss Dieter Salomon (Grüne) ohne Firmenspenden auskommen, und Michael Moos (Linkes Bündnis) erhält etwas Geld von der PDS. Das geht aus dem Bericht von Wirtschaftsprüfer Thomas Kaiser hervor, der auf Initiative von Badischer Zeitung und SWR tätig wurde. Zweifel hat er an Bernhard Zepters (SPD) Angaben.

Die Freiburger Kanzlei erfasste eine Woche lang Belege, Rechnungen und Kontoauszüge ordnete sie zu. Eine schwierige Aufgabe, "die nicht befriedigend gelöst werden konnte", wie Kaiser gestern vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel