Der harte Kern ist gewalttätig

Ein der Polizei bekannter Kreis von Jugendlichen tritt immer rücksichtsloser auf / Zuspitzung in den vergangenen vier Wochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (dm). An den Osterfeiertagen die bekannt gewordene Randale auf dem Rathausplatz; anhaltende Gewalttätigkeiten, auch an Schulen; in den vergangenen Tagen der tätliche Angriff auf einen Mann, der Jugendliche aufforderte, privates Wohngelände zu verlassen - die Polizei nimmt in den zurückliegenden vier Wochen eine Radikalisierung unter gewaltbereiten Jugendlichen wahr.

Marco Hiss (38) ist Jugendsachbearbeiter beim Polizeirevier und entsprechend geschult. Er bestätigt die Tendenz, dass es einen harten Kern Jugendlicher gibt, die gewalttätig sind. "Wir wissen nicht genau, woran es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel