Der Jüngste ist schon der Größte

FV Degerfelden feierte 20. Geburtstag mit zwei Tagen der offenen Tür / Gerold Höpfl führt von Anfang an den Fußballverein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DEGERFELDEN (bi). Mit zwei "Tagen der offenen Tür" feierte der Fußballverein Degerfelden seinen 20. Geburtstag. Dieses Fest machte deutlich, welchen Aufschwung der zwar jüngste, aber mittlerweile größte Degerfelder Verein in den vergangenen zwei Jahrzehnten genommen hat.

Bei den Glückwünschen am Samstagabend stand jedoch nicht nur der am 28. April 1984 gegründete Verein, sondern unversehens auch dessen Vorsitzender Gerold Höpfl im Mittelpunkt. Denn dieser führt nicht nur die Degerfelder Fußballer von Anfang an, sondern er war mit seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel