Der Kanzler ist zurück

Entspannt, souverän, selbstsicher: Gerhard Schröder startet eine Überzeugungsoffensive für seine Reformpolitik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Der Kanzler ist wieder da - unübersehbar. Persönlich startete er gestern die Informations- und Aufklärungskampagne zu den Reformgesetzen, die vor allem Deutschlands Osten aufwühlen. Dabei setzt Gerhard Schröder auf Sieg - auch bei der Bundestagswahl 2006.

Pünktlich wie meist ist Gerhard Schröder an diesem Mittwoch gekommen. "Bilanz und Ausblick" heißt es in der Terminankündigung, wie meist bei seinen sommerlichen Pressekonferenzen. Aber diesmal ist es anders. Sonst kam er vor dem Urlaub, oft flapsig, unkonzentriert. Der Lapsus von der Politik der ruhigen Hand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel