Der Markt mit dem besonderem Flair
15. Kunst- und Töpfermarkt auf Schloss Beuggen wartet mit vielfältigem Programm auf / Besser mit Bahn als mit Auto kommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der größte Kunsthandwerksmarkt im Dreiländereck öffnet am morgigen Freitag auf Schloss Beuggen: Beim bis Sonntagabend dauernden 15. Töpfer- und Künstlermarkt mit etwa 140 Händlern und stets mehr als 10 000 Besuchern ist das Angebot so vielfältig und einzigartig, dass viele sich schon mit Weihnachtsgeschenken eindecken. "Sie wissen, sie finden viele Sachen sonst nirgends", machte Organisator Jürgen Blank die Erfahrung. Der Verkaufsmarkt bietet aber auch eine Menge Unterhaltung, auch für Kinder.
Wer nicht viel Zeit bei der Parkplatzsuche verbringen will, sollte lieber mit dem Zug als mit dem Auto zum Ausstellungsgelände kommen, wies Petra Riekmann beim Mediengespräch in der ...