Der Marktführer behauptet sich

"Freiburg Kultour" hat erneut den Zuschlag für die Freiburger Gästeführungen erhalten / Dallmann wünscht sich mehr Kooperation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Rennen ist entschieden: Offizieller Partner der Stadt bei den Gästeführungen darf sich auch in den kommenden fünf Jahren "Freiburg Kultour" nennen. Das Unternehmen von Günter Ebi hatte den Zuschlag vor zehn Jahren erhalten. Die "Freiburg, Wirtschaft, Touristik und Messe GmbH" (FWTM) hatte nun diesen mit zahlreichen Vorteilen verbundenen Titel neu ausgeschrieben. Neben "Kultour" hatten sich "Vistatour" und neu "Freiburg Freiburg", ein Zusammenschluss acht kleinerer Anbieter (darunter auch "Vistatour"), um die lukrative Partnerschaft beworben.

Bei der Ausschreibung ging es allein um die so genannten offenen, sommers wie winters täglich in verschiedenen Sprachen angebotenen klassischen Stadtführungen, nicht aber um die Gruppenführungen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Dallmann, Atai Keller, Fernando Schüber

Weitere Artikel