Der Narrenpreis geht an den Sparkassenchef

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Matthias Moser, Preisträger Daniel Zeiler  und Achim Wiehle (von links)  | Foto: Thomas Kunz
Matthias Moser, Preisträger Daniel Zeiler und Achim Wiehle (von links) Foto: Thomas Kunz
Wie immer am Abend des 11.11. haben sich die Zünfte der Breisgauer Narrenzunft getroffen, um mit einer launigen Veranstaltung die fünfte Jahreszeit zu eröffnen. Und wie immer wurde an dem Abend auch das Motto für die kommende Kampagne bekannt gegeben: "Ein Narr macht alles richtig – und nimmt sich selber nicht so wichtig." Eingebettet in das von Elferratspräsident Achim Wiehle schwungvoll moderierte Programms war die Verleihung des Freiburger Narrenpreises. Als Auserwählter durfte sich Daniel Zeiler, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Freiburg, die entsprechende Urkunde bei BNZ-Oberzunftmeister Matthias Moser abholen. Er brachte einen Spendenscheck mit: Summe und Datum waren identisch.
Schlagworte: Matthias Moser, Daniel Zeiler, Elferratspräsident Achim Wiehle
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel