Treffen in Baden-Baden und Straßburg

Der Nato-Gipfel wird teuer

ddp

Von ddp

Fr, 02. Januar 2009 um 13:27 Uhr

Südwest

Der Polizeieinsatz beim Nato-Gipfel in Baden-Baden im April wird zwischen 40 und 50 Millionen Euro kosten. Das sagte Landesinnenminister Heribert Rech (CDU). "Das ist natürlich viel, aber ich denke, der Bund wird uns unterstützen."

Nach ersten Schätzungen werden Rech zufolge in der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ