"Der Preis für zu wenig Handeln kann höher sein"

Rück- und Ausblick beim Klimaschutz-Arbeitskreis / "Corona zeigte, dass plötzlich undenkbare Veränderungen möglich sind".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der „Schwimmnudeltour“...dfahrer mehr Sicherheit bieten würde.   | Foto: Gabriele Zahn
Bei der „Schwimmnudeltour“ im Sommer wurde deutlich, dass in der Freiburger Straße ein Fahrradschutzstreifen beziehungsweise ein Radfahrstreifen für die Radfahrer mehr Sicherheit bieten würde. Foto: Gabriele Zahn
(BZ). Rück- und Ausblick hält auch der Waldkircher Klimaschutz-Arbeitskreis (AK). Durch die Corona-Pandemie "waren größere Treffen und Veranstaltungen nicht möglich". Trotz aller Einschränkungen habe es 2020 vielfältige Klimaschutzaktivitäten gegeben. Hier einige Beispiele: "In Kontakten mit Gemeinderat, OB und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel