Kreisliga A

Der Spieltag kompakt: FC Brigachtal macht beim SV Titisee die Meisterschaft perfekt

BZ-Plus Die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, ist entschieden. Der FC Brigachtal steigt direkt in die Bezirksliga auf. Die SG Riedböhringen/Fützen geht in die Aufstiegsspiele.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Meister jubelt: Der FC Brigachtal ...r kommenden Saison in der Bezirksliga.  | Foto: Wolfgang Scheu
Der Meister jubelt: Der FC Brigachtal spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Foto: Wolfgang Scheu
Jubel beim FC Brigachtal. Nach dem vorletzten Spieltag der Kreisliga A ist die Mannschaft von Daniel Wehrle nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Am unteren Ende der Tabelle verpasste es die SG Unadingen/Dittishausen beim Tabellendritten TuS Blumberg einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen.
SV Titisee – FC Brigachtal 1:4 (1:2). Mit diesem Sieg konnte der FC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Luka Sekesan, Jonas Schuler, Fabian Bodenseh

Weitere Artikel