Der Sportverein hat die Nase voll

Immer neue Forderungen des Naturschutzes verzögern den Bau eines neuen Sportplatzes / Kritik an teurer "Gutachteritis".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Rainer Rohrer bezeichnete den Vorgang als die "unendliche Geschichte" - nur leider sei es eben kein Märchen, sondern harte Realität: Der Bau eines neuen Sportplatzes in Hinterzarten zieht sich bereits über Jahre hin. Immer neue Gutachten benötigten viel Zeit und erforderten einen hohen finanziellen Aufwand. Fortschritte gibt es kaum. HSV-Vorsitzender Rohrer: "So langsam fehlt mir der Glaube an das ehrliche Interesse einiger beteiligter Behörden."

"Eigentlich lagen die notwendigen Gutachten vor, befand sich alles auf einem guten Weg", meinte der 48-jährige Vorsitzende bei der mit 54 Personen gut besuchten Mitgliederversammlung im Hotel "Schwarzwaldhof". Doch dann habe er im Dezember erfahren, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel