Der Start in ein neues Leben

Landrat Kistler appelliert an Neubürger, bei Bewältigung der Flüchtlingskrise zu helfen / Einladung an 276 frischgebackene Deutsche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Willkommen im Landkreis Waldshut: Land... im Namen des Landkreises willkommen.   | Foto: Ursula Freudig
Willkommen im Landkreis Waldshut: Landrat Martin Kistler (hinten rechts) hieß bei der Einbürgerungsfeier die neuen deutschen Staatsbürger – im Bild einige von ihnen – im Namen des Landkreises willkommen. Foto: Ursula Freudig

WALDSHUT-TIENGEN. Einen großen Schritt für die einzelnen Menschen und die Allgemeinheit nannte Landrat Martin Kistler die Einbürgerung. 276 Personen haben in den vergangenen zwölf Monaten im Landkreis Waldshut die Einbürgerungsurkunde bekommen.

Sechs von ihnen erhielten die Urkunde nun im Rahmen der achten Einbürgerungsfeier, die wegen Renovierungsarbeiten nicht im Landratsamt, sondern im Kommunikationszentrum der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel