"Der Stau ist ein ungeheuerlicher Missstand"

Regierungspräsident macht den Weg zu baulichen Veränderungen frei / Mehr Personal soll Verkehr regeln / An der Autobahn wird für mehr Ordnung gesorgt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (us). Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg nahm nach dem Besuch der Grenzzollanlage am Dienstag kein Blatt vor den Mund. Die Zustände, die er hier vorgefunden hat, bezeichnete er als "ungeheuerlichen Missstand". Entsprechend wurde eine Reihe von "Notfallmaßnahmen" verabredet, die unmittelbar greifen sollen.

Wichtigstes Ergebnis: Der Umbau der Abfertigungsstraße im Zollhof, deren bisherige Konzeption schon vor Wochen als Schwachpunkt ausgemacht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel