Der Stellplatz ist nicht erlaubt

Meißenheim muss neue Lösung für Wohnmobilstellplatz finden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MEISSENHEIM. Für den Wohnmobil-Park der Firma Junglas in Meißenheim muss eine Lösung her. Das fordert das Landratsamt und sagt auch gleich, wer die Kuh vom Eis holen muss: Bürgermeister Alexander Schröder. Damit muss sich der Rathauschef von Meißenheim mit einer Altlast seiner Vorgängerin Gerlinde Kleis beschäftigen.

Der Wohnmobil-Park ist ohne rechtliche Genehmigung, aus Sicht des Landratsamts werde er seit fünf Jahren "schwarz" betrieben. Bekannt wurde dies beim Besuch des Regierungspräsidenten Julian Würtenberger in der Gemeinde (wir berichteten). Hintergrund war Schröders ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel