Der TuS ist auf einem guten Weg
Ein Jahr nach der Umstrukturierung der Führungsebene haben sich bereits die ersten Erfolge eingestellt.
unsere Mitarbeiterin Irene Bär
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG. Schwierig ist der Umbruch für den TuS im vergangenen Jahr gewesen, als langjährige Vorstandsmitglieder nicht mehr kandidiert haben und man lange nach einem Nachfolger gesucht und schließlich mit Heinz Schandelmeier einen neuen Vorsitzenden nebst vielen neuen Gesichtern im Führungsteam gefunden hat. Der Umbruch ist mittlerweile bewältigt. Nach dem Motto neue Besen kehren gut, hat Schandelmeier die Struktur umgekrempelt. Die Ergebnisse stellte er nun am Freitagabend in der Hauptversammlung im Clubheim vor.
Was der Vorsitzende mit dem etwas sperrigen Begriff der "Modularisierung" beschrieb, ist die Verteilung der Arbeit auf mehreren Schultern beziehungsweise die Gliederung der Organisation in fünf Module. Dies sind Finanzen und Verwaltung, Infrastruktur für ...