Der Überblick ist verloren gegangen
Bei der Jägervereinigung Lahr sind Mitglieder- und Kassenstand in Schieflage geraten/ Haben 40 Jäger keine Beiträge bezahlt?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR/SEELBACH. Ins Visier der Kassenprüfer geraten ist der Vorstand der Jägervereinigung Lahr am Freitag bei der Hauptversammlung im Bürgerhaus in Seelbach. Gleich mehrere kapitale Böcke haben die Verantwortlichen der Jägervereinigung Lahr nach Ansicht von Wolfgang Reichelt geschossen. Er forderte auf, künftig "Luftbuchungen" in der Mitgliederstatistik zu vermeiden. Nun sollen die Bücher durchforstet werden, um dem Mitglieder- und Kassenschwund auf die Schliche zu kommen.
"Wir leben von der Substanz", blies bereits Schatzmeister Uwe Lienhard zum Generalangriff, was die leere Kasse im laufenden Wirtschaftsjahr anbelangt. Nicht dass die Jäger in Wald und Flur über ihre Verhältnisse gelebt hätten, war ...