Der Verkehrsverein ist bald Geschichte
Weil keine Nachfolger für die Vorstandspositionen gefunden wurden, ist am 5. April die Auflösung in Reichenbach vorgesehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-REICHENBACH. Der Verkehrsverein in Reichenbach ist Geschichte. In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Montag konnte für den Vorsitzenden Alfred Welle kein Nachfolger gefunden werden. Auch der übrige Vorstand legte mit Ausnahme des zweiten Vorsitzenden Gerhard Müller, der krankheitsbedingt fehlte, seine Ämter komplett nieder. Die endgültige Auflösung des 1963 gegründeten Vereins soll am Donnerstag, 5. April, um 19 Uhr im Gasthaus Linde besiegelt werden.
Die 22 anwesenden Mitglieder reichten am Montag nicht aus, um den Verein mit seinen aktuell 48 Mitgliedern aufzulösen. "Dreiviertel der Mitglieder hätten wir gebraucht, um das Ende zu besiegeln", sagte der ...