Der Weil-Witz als sichere Bank

Gelungener Zunftabend 2009 in der Schlossberghalle in Haagen / Zunftmeister lassen es krachen / Zwischen Kunst und Kalauer  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Art Totentanz: Mephisto (Vogt) holt Banker Faust (Sterzel).  | Foto: Barbara Ruda
Eine Art Totentanz: Mephisto (Vogt) holt Banker Faust (Sterzel). Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Neuer Ort, alte Akteure – neues Programm, alte Qualität. Der Zunftabend 2009, zum ersten und wahrscheinlich einzigen Mal in der Haagener Schlossberghalle hat alle Zutaten, die ein Abend voller guter närrischer Unterhaltung braucht. Dafür bekamen die Zunftmeister auch stehend Applaus vom bestens aufgelegten Premierenpublikum.

Weil am Rhein scheint einen wesentlichen Teil seiner Bedeutung daraus zu ziehen, dass es den Lörracher Zunftmeistern als Zielscheibe für spottgetränkte Pfeile dient. Wer Fasnacht in Lörrach erlebt, muss diesen Eindruck haben. Aber 27 000 Quadratmeter Rhein-Arcaden bieten diesmal auch eine nicht zu verfehlende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel