Ungemütlich

Der Wonnemonat Mai startet im Landkreis Lörrach mit Tristesse

mar,hf,gn, kba

Von Heinz Vollmar, Herbert Frey, Gerald Nill & kba

So, 02. Mai 2021 um 20:02 Uhr

Kreis Lörrach

BZ-Plus Das nasskalte Wetter und die Pandemie gaben den 1. Mai heuer ein ungewohntes Gesicht. Statt wandernder und feiernder Menschen gab es leere Ausflugsziele und triefnasse Grillplätze zu sehen

Der 1. Mai 2021 war eine ziemlich triste Angelegenheit. Hocks und Maifeste gab es heuer infolge der Pandieme flächendeckend ohnehin keine im Kreis. Aber auch jenseits dessen bremste das nasskalte Wetter die Lust auf Ausflüge und individuelles Grillen bis zum Nullpunkt.
Hochrhein
Bei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung