"Der Zeitplan ist eng"

Sanierung der Schulsporthalle in Öflingen wird etwa drei Monate dauern / Kosten: 730 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sanierungsarbeiten haben  begonnen...halle in Öflingen ein Graben gezogen.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Die Sanierungsarbeiten haben begonnen, um Vollwärmeschutz anzubringen wurde rund um die Schulsporthalle in Öflingen ein Graben gezogen. Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR-ÖFLINGEN. Die Schulsporthalle in Öflingen ist dicht, bis zum Ende der Sommerferien wird das Gemäuer aus dem Jahr 1958 für rund 730 000 Euro saniert. 275 000 Euro kommen dabei aus dem Konjunkturpaket des Bundes, den Rest – etwa 453 000 Euro – trägt die Stadt Wehr. Schul- und Vereinssport müssen sich bis zum 3. September Ausweichmöglichkeiten suchen.

Noch ist gar nicht so viel zu sehen, nur ein Graben, der sich um den größten Teil der Halle zieht. Dieser wurde ausgehoben, um den Vollwärmeschutz aufzubringen, der die ganze Halle einhüllen soll. Etwa einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel