Deutliches Plus bei Gewerbesteuer

Jahresrechnung 2003 der Gemeinde Bahlingen belegt potenten Standort / Dennoch Mahnung zu aufmerksamer Haushaltsführung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Von der Einwohnerzahl her zählt Bahlingen eher zu den kleineren Gemeinden im Landkreis, doch in Sachen Gewerbesteuer ist die Kaiserstuhlgemeinde einer der Top-Verdiener. Das wird in der Jahresrechnung 2003 einmal mehr deutlich, die Rechnungsamtsleiter Eckhard Reinacher am Montag vorlegte.

"Wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein", resümierte Eckhard Reinacher in der Gemeinderatssitzung. Mit 8,45 Millionen Euro übersteigt das Haushaltsvolumen den Planansatz um rund zehn Prozent. Deutlich übertroffen wurde der Ansatz der Gewerbesteuereinnahmen: Es flossen fast 380 000 Euro mehr in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel