Die Abstiegsgefahr bannen
Erstligaringer des TuS Adelhausen haben Tabellennachbar TKSV Bonn-Duisdorf zu Gast / Ziel ist erster Heimsieg in der Rückrunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Den ASV Nendingen haben sie das Zittern gelehrt, der deutschen Meister SV Germania Weingarten wurde kräftig ins Wanken gebracht und beim zuvor verlustpunktlosen Tabellenführer RWG Mömbris-Königshofen hat der TuS Adelhausen zuletzt sogar einen Sensationscoup gelandet. Kein Zweifel: Die Ringer vom Dinkelberg sind derzeit die Mannschaft der Stunde in der ersten Bundesliga West. Indes schwebt das Team nach wie vor in Abstiegsgefahr. Doch jene soll am Samstag (19.30 Uhr) mit einem Heimsieg gegen den TKSV Bonn-Duisdorf möglichst nahezu vollständig gebannt werden.
Die Voraussetzungen dafür scheinen günstig wie noch nie. Zum einen, weil aus dem Punktelieferanten der Hinrunde aufgrund des ...