Die Autobahn erreicht die Stadt

Bei Obersäckingen wird derzeit nicht nur der Zubringer zur A 98 gebaut, sondern auch zwei Regenrückhalte- und -klärbecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Sie gleicht derzeit eher einer Mondlandschaft denn einer neuen Straße und doch dient die große Baustelle zwischen dem Krebsbach und der Rothauskurve bei Obersäckingen einzig dem Bau der Anschlussstelle an den Autobahnabschnitt Murg/Laufenburg. Wieso dafür so viel Fläche verbraucht wird, ist ohne Hintergrundwissen kaum zu verstehen.

Im Baubüro Murg laufen die Fäden der Planung und Ausführung des A-98-Bauabschnitts Murg/Laufenburg-Hauenstein zusammen. Dort erläuterten der zuständige Abschnittsleiter des Regierungspräsidiums, Frank Bloos, und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel