"Die Basis ist der Jugendaustausch"

Beim Festakt zum 30-jährigen Bestehen der Partnerschaft von Belleville und Lahr schweift der Blick in eine ungewisse Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BELLEVILLE/LAHR (wes). "Ich habe wunderbare Menschen in Lahr kennen gelernt und meine Familie verbindet noch heute eine tiefe Freundschaft mit vielen Einwohnern der Stadt. Wir müssen diese Erfahrungen an die jungen Menschen weitergeben, um die Partnerschaft mit neuem Leben zu erfüllen." Leidenschaftlicher als Robin Jeffrey, ehemalige Bürgermeisterin von Belleville, brachte keiner der Teilnehmer an der Feier zum 30-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft sein Interesse an der Erhaltung und - mehr noch - an der Weiterentwicklung der Beziehungen zum Ausdruck.

Rund 80 Gäste, darunter 20 Lahrer Freundschaftsflieger mit OB Wolfgang G. Müller an der Spitze, Bellevilles Bürgermeister George Zegouras samt vier ehemaligen Amtskollegen, Belleviller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel