Die besten Läufer werden gesucht

Wehratallauf über 10,2 Kilometer fordert wieder ganze Männer und Frauen / Voranmeldung noch bis 26. August möglich  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Organisation des 19. Wehratallaufs...fred Geiger (von links) fest im Griff.  | Foto: heike armbruster
Die Organisation des 19. Wehratallaufs haben die Lauffreunde Edmund Drescher, Kurt Wymann, Günter Schönauer, Michael Müller, Matthias Kaiser und Manfred Geiger (von links) fest im Griff. Foto: heike armbruster

WEHR. Zu schlagen sind die Bestzeiten von 38:02 Minuten bei den Frauen und 33:01 Minuten bei den Männern. Wer beim 19. Wehratallauf im Hauptlauf antritt und gewinnen will, der sollte also nicht ganz unsportlich sein. Gemütlicher geht es auf der 10,2 Kilometer langen Strecke für die Nordic Walker zu, die dürfen am 29. August ganz ohne Zeitdruck die Strecke durch das Wehra- und Haseltal erkunden. Erste Lauferfahrungen können kleine Läufer beim Kinderlauf um das Stadion sammeln.

Gemäß seiner Tradition ist der Wehratallauf eine Veranstaltung von Läufern für Läufer, sagt Günter Schönauer. Als Kopf des Organisationsteams der Lauffreunde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel