Die Bezirkskellerei behauptet sich

Gute Geschäfte mit Lebensmittel- und Fachhandel / Entwicklungspotenziale im Export / Verkauf an die Gastronomie stagniert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN (nn). Eine gute Position auf einem immer stärker umkämpften Markt behaupten - das ist das zentrale Ziel der Bezirkskellerei Markgräflerland in den kommenden Jahren. Geschäftsführer Gerhard Rüdlin ist dies mit einem ambitionierten Team, dem als neuer Aufsichtsrat nun Hans Peter Weiß aus Blansingen angehört, in der Vergangenheit beeindruckend gelungen, und bei der Generalversammlung am Dienstag zeigte er sich völlig davon überzeugt, dass dies auch künftig möglich sein wird.

Von zunehmender Bedeutung ist in diesem Zusammenhang das "Markgräfler Wiihus", das der Genossenschaft als Vermarktungsbetrieb angegliedert ist und so genannte "steuerschädliche Geschäfte" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel