Die Brandung der roten Wellen
Verkehrte Welt: Der abstiegsgefährdete Bahlinger SC spielt mit Vorjahresmeister Kickers Offenbach beim 4:1 Katz und Maus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Regionalliga: Bahlinger SC – Kickers Offenbach 4:1 (2:1). Ein paar Dinge wollten an diesem Samstag nicht so recht zusammenpassen: T-Shirt-Wetter am 7. November, Daunenjacken im Kaiserstuhlstadion, ein Aufstiegsanwärter namens Kickers Offenbach und ein Abstiegskandidat im Trikot des Bahlinger SC. Die Umkehr der Verhältnisse sah so aus, dass die vermeintliche Bahlinger Dorftruppe mit der hoch gehandelten Profiabteilung vom Bieberer Berg am Ende Katz und Maus spielte.
Mit Ole-Rufen begleitete das verzückte Publikum auf der Ponderosa – 2370 Zuschauer bedeuteten Saisonrekord – die Bahlinger Ballzirkulation in den Schlussminuten. Der demoralisierte Vorjahresmeister entkam nur mit Mühe einer Demontage – und wurde doch ein Stück weit vorgeführt. Als der Offenbacher Trainer Rico Schmitt von ...