"Die Dichtkunst lebendig machen"
Eine Begegnung mit den viel in Badenweiler tätigen Schauspielern Petra Seitz und Martin Lunz / Neue Projekte stehen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER-LIPBURG. Der Beruf Schauspieler übt auf viele Menschen eine besondere Faszination aus. Hollywood und so ... Dass diese Profession aber weit über Filmstar-Träumereien hinausgehen, harte Arbeit sein, aber auch viel Erfüllung bereiten kann, etwa auf Theaterbühnen, dafür stehen Petra Seitz und Martin Lunz, die in Badenweiler immer wieder Vorstellungen geben. Die Badische Zeitung besuchte die beiden in Lipburg, wo sie aus ihren Leben erzählten – und auf neue Aktivitäten hinwiesen.
Petra Seitz und Martin Lunz verbindet eine "tiefe Freundschaft", wie die 57-Jährige das Verhältnis zwischen sich und dem 61-Jährigen beschreibt. Man glaubt ihr das sofort, wenn man sieht, wie vertraut sie im Heim von Martin Lunz im Lipburg miteinander umgehen. Beste Voraussetzungen also für eine fruchtbare und damit ...