Freizeit

Die Discgolfer weihen ihren neuen Parcours im Lörracher Grüttpark ein

Thomas Loisl Mink

Von Thomas Loisl Mink

So, 11. Juni 2023 um 16:30 Uhr

Lörrach

BZ-Plus Der Discgolf-Parcours im Lörracher Grütt ist erneuert worden. Am Wochenende wurde er eingeweiht, am Sonntag fand das erste Grüttpark Open Turnier mit 90 Teilnehmenden aus neun Ländern statt.

Schon seit zweieinhalb Jahrzehnten wird im Grütt Discgolf gespielt. Nach den Regeln von Golf spielt man mit Frisbee-Scheiben auf Körbe. Ketten, die in den Körben hängen, fangen die Scheiben ab. Statt der etwas unscheinbaren alten Körbe wurden jetzt neue in Signalrot ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung