Die Edelkundschaft will Edelzimmer

Die zwei Tage vor der Öffnung für das breite Publikum sind für die Art Basel die wichtigsten / Spitzenhotels sind alle ausgebucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Wachmann bewacht auf der Art Basel eine Hulk-Skulptur von Jeff Koons.   | Foto: dpa
Ein Wachmann bewacht auf der Art Basel eine Hulk-Skulptur von Jeff Koons. Foto: dpa

BASEL (sda). Für die Kunstmesse Art Basel waren die beiden Preview-Tage die kommerziell wichtigeren Termine als die offizielle Publikumseröffnung am Donnerstag. Seit Dienstag sind die Hotels schon so voll, dass Basel Tourismus als Kontingent-Broker dämpfend eingreift, insbesondere im Topsegment.

Als am Donnerstag die Kunstmesse Art Basel ihre Tore für das breite Publikum öffnete, klebte an manchem Werk schon ein roter Punkt: Die ausstellenden Galerien hatten ihre wichtigsten Kunden zwei Tage vorher zum Einkaufen eingeladen. So fanden diese eine entspannte Atmosphäre vor, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel