Die Eltern fordern sauberere Schulen
Der Gesamtelternbeirat stellt dem städtischen Hauptamtsleiter Hanspeter Schuler seine Wünsche persönlich vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (BZ). Der Gesamtelternbeirat hat bei seiner Sitzung am Mittwoch im Georg-Büchner-Gymnasium in Sachen Hygiene deutliche Forderungen an die Stadt gestellt. Die Elternvertreter äußerten dem städtischen Hauptamtsleiter Hanspeter Schuler gegenüber, der der Sitzung beiwohnte und ihnen gegenüber Verständnis für ihre Belange ausdrückte, die Notwendigkeit, die Reinigungen der Gebäude zu verbessern und kleinere Renovierungen bald anzugehen, statt sie länger aufzuschieben.
Der Vorsitzende des Gesamtelternbeirates Dieter Wild hatte Schuler eingeladen, um ihm aus Elternsicht die dringlichsten Anliegen zu übermitteln. Wild war es auch wichtig, dass an dieser Sitzung alle Rheinfelder Schulen entsprechend vertreten ...