Die ernsten Themen überwiegen

Den meisten Applaus des Publikums im Schlachthof gab es für die sarkastisch-politischen Texte von Noah Klaus aus Berlin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lena Stokoff und Marius Loy in Aktion   | Foto: Wolfgang Künstle
Lena Stokoff und Marius Loy in Aktion Foto: Wolfgang Künstle

LAHR. Der Slammer mit der weitesten Anreise ist am Ende mit dem ersten Preis nach Hause gegangen: Noah Klaus aus Berlin bekam beim Poetry Slam im Schlachthof den meisten Applaus vom Publikum für seine sarkastisch-politischen Texte.

Doch was heißt schon erster Preis bei den traditionell auf Gemeinsinn und gegenseitige Wertschätzung angelegten Dichterwettstreits, bei denen auch Anfänger gewürdigt werden. Die Slam-Debütantin Emilia aus Lahr war sichtlich aufgeregt, als sie ihren Text über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel